Frage von horselover1504, 36

iPhone Stummschaltknopf funktioniert nicht mehr. Was tun?

Mein iPhone geht seit heute nicht mehr mit dem Stummschaltknopf auf stumm drehen. Normalerweise sollte das iPhone ja vibrieren wenn man es von stumm auf laut umschaltet, aber das tut es nicht mehr. Mein Handy lässt sich jetzt nicht mehr auf stumm schalten, was sehr blöd in der Schule ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das iPhone anders stumm zu stellen? Es ist übrigens das iPhone 6.

Antwort
von selle13, 36

Einstellungen - Allgemein - Bedienugshilfen - AssistiveTouch ein :)

Antwort
von anonymschatz, 32

wenn du es nicht einschickst (willst) - assistive touch (einstellungen - allgemein - bedienung - assistive touch)

Antwort
von apfelbus, 23

Es gibt immer noch "Nicht stören", ist sogar sehr leicht zuerreichen UND man kann es zeiotgesteuert, z.B. für die Schule, automatisch aktivieren. 

Man könnte auch in Erwägung ziehen, es während des Unterrichts einfach auszuschalten. 

Antwort
von KeylargoxD, 32

Einstellungen-> Allgemein -> Bedienungshilfe->AssistiveTouch

Antwort
von SXnider, 29

Einschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community