iPhone Stummschaltknopf funktioniert nicht mehr. Was tun?

5 Antworten

Einstellungen - Allgemein - Bedienugshilfen - AssistiveTouch ein :)

victooriiaa  26.09.2020, 11:03

das bringt leider auch nichts :/

Es gibt immer noch "Nicht stören", ist sogar sehr leicht zuerreichen UND man kann es zeiotgesteuert, z.B. für die Schule, automatisch aktivieren.

Man könnte auch in Erwägung ziehen, es während des Unterrichts einfach auszuschalten.

victooriiaa  26.09.2020, 11:05

das mit dem nicht stören funktioniert auch nicht:(

Wegen der Schule, stell dein handy auf flugmodus oder auf nicht stören ^^

wenn du es nicht einschickst (willst) - assistive touch (einstellungen - allgemein - bedienung - assistive touch)

victooriiaa  26.09.2020, 11:04

bringt leider auch nichts :/

Einstellungen-> Allgemein -> Bedienungshilfe->AssistiveTouch

victooriiaa  26.09.2020, 11:02

Das bringt auch nichts.