iPhone 6: bestimmter Kontakt dauerhaft laut auch wenn lautlos?

2 Antworten

Jein. Du kannst auswählen dass deine Favoriten und (von dir erstellte) Gruppen durchklingeln können, obwohl sich dein iPhone im Ruhemodus befindet.

Das heißt du musst die jeweiligen Kontakte entweder einer Gruppe zuteilen oder eben den Favoriten. Dann müsstest du dein Handy auf laut stellen, sodass praktisch alles geblockt wird, außer Anrufe von den Personen die dich erreichen sollen. Die sind dann auch mit Klingelton.

Das Ganze findest du unter:
Einstellungen > Nicht Stören > Anrufe zulassen von > Favoriten/Gruppen

Ja, das funktioniert über

Einstellungen/Nicht stören/Anrufe zulassen.