iPhone lautlos machen?

Hab das Handy noch nicht lange

3 Antworten

Wenn der unterste schalter aus ist vibriert es nicht. Zur sicherheit mache ich immer nich die Lautstärke auf 0 obwohl es das eig nicht braucht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…
 - (Lautstärke, iPhone 13)

Töne macht es dann nicht mehr, aber es vibriert noch. Das kannst du in den Einstellungen aber ausmachen wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbineineentee
Fragesteller

wie genau geht das ?:)

Es kann vibrieren. Wenn du aber unter Töne/Haptik-> Haptik im Stummodus wiedergeben aktiv hast vibriert es weiterhin.

Ichbineineentee
Fragesteller

Ich habe bei vibrieren den Klingelton lautlos gemacht, war das richtig ?

Roland59  25.05.2023, 20:26
@Ichbineineentee

Nein. Dafür gibt es einen separaten Schalter. Du musst bis ganz nach unten scrollen. Die letzten 2 Schalter müssen aus sein

Kaesedip19  25.05.2023, 21:22
@Ichbineineentee

Nein. Du musst auf Bedienungshilfen -> Tippen und da findest du "Vibration". Das musst du aus machen.