Vibration bei WhatsApp ausschalten?

3 Antworten

Wenn du das Vibrieren ausschalten möchtest,während du auf Whatsapp bist,dann geh dort auf Einstellungen<Mitteilungen<In-App Mitteilungen und schalte es dort aus,wenn du es allgemein ausschalten möchtest,auch wenn du momentan nicht online bist,dann geh nicht auf Whatsapp in Einstellungen sondern auf dem Handy diese App die von Anfang an da ist,gehe auf Mitteilungen<Whatsapp und dann "Töne" ausschalten
Hoffe konnte helfen :)

Einstellungen und dann benachrichtigung und dann alles was bei vibration steht austellen. Dann in handy einstellungen und da auch vibrieren raus nehmen.