Frage von mrsharmon, 520

Vibration bei WhatsApp ausschalten?

Wisst ihr eventuell ob man (bei Iphone) das vibrieren wenn man in WhatsApp drin ist und eine Nachricht bekommt ausschalten kann? Dieses nervige vibrieren kommt ja schließlich selbst wenn man den Ton aus hat und das Handy im "nicht stören Modus" ist.

Antwort
von Esme123456, 409

Wenn du das Vibrieren ausschalten möchtest,während du auf Whatsapp bist,dann geh dort auf Einstellungen<Mitteilungen<In-App Mitteilungen und schalte es dort aus,wenn du es allgemein ausschalten möchtest,auch wenn du momentan nicht online bist,dann geh nicht auf Whatsapp in Einstellungen sondern auf dem Handy diese App die von Anfang an da ist,gehe auf Mitteilungen<Whatsapp und dann "Töne" ausschalten
Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von MikoTv, 323

Einstellungen und dann benachrichtigung und dann alles was bei vibration steht austellen. Dann in handy einstellungen und da auch vibrieren raus nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community