Anrufe Laut stellen im stumm modus?

3 Antworten

Man kann die normale Lautstärke auf 0 stellen und die Anruflautstärke auf etwas anderes. Dann kannst du aus dem Stummodus rausgehen und hörst nur Anrufe.

Gehe Dazu in die Einstellungen --> Töne&Haptik --> Klingelton-&Hinweislautstärke und dann auf mit Tasten ändern. Dann kannst du den Klingelton immer verstellen.

Um den normalen Ton auszumachen musst du einfach irgendetwas abspielen und den Ton dann auf 0 runterregeln.

Dann hörst du nur noch anrufe.

jonherb
Fragesteller

Ist leider etwas unpraktisch für den Alltag wenn man Musik hört oder etwas anschaut und dann die Lautstärke immer wieder auf null drehen.
Aber danke !

Frifel  25.01.2023, 15:12
@jonherb

Ja, das stimmt leider. Jedoch ist es die beste Möglichkeit.

Kann man nicht den Ton anschalten und dann separat Nachrichten auf stumm stellen in den Einstellungen?

jonherb
Fragesteller

Das habe ich bereits gemacht leider bleiben die System Töne logischerweise trotzdem an sowas wie Kameras shutter Ton oder Ähnliches