Gibt es einen Weg auf Iphone das Handy stumm zu schalten aber ohne das die Anrufe stumm sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Fokus aktivieren und so einstellen, dass alle Anrufe durchkommen :) also einen Fokus erstellen und „Nur Anrufe“ nennen und dazu einstellen, dass alle Anrufe durchkommen, aber alle anderen Apps stumm sind

Amina489
Fragesteller

Aber dann bekomme ich einfach gar keine Benachrichtigungen von der app mehr

MarvinK08  20.03.2022, 22:19
@Amina489

Von welcher App? Ich denke, es sollen nur Anrufe durchkommen

MarvinK08  20.03.2022, 22:22
@Amina489

Dann einfach an der linken Seite ganz oben den Knopf runter drücken, schon ist das iPhone stumm (vibriert nur)