iPhone klingelt trotz Nicht stören modus?

2 Antworten

Meinst Du den Nicht-Stören Modus oder den Nicht-Stören Fokus? Beim Nicht-Stören Fokus kommen alle Benachrichtigungen durch. (ich weiß selbst nicht warum)

Es kann aber auch daran liegen, dass Du die Anrufer unter "Dringlich" oder "Dringend" eingespeichert hast (kann in den Einstellungen -> Fokus -> Nicht Stören -> Personen" geändert werden.

Es wäre auch nützlich zu wissen, welches iPhone Modell Du besitzt und welche Version von iOS dieses hat.

Geh auf Einstellungen, Fokus, Nicht Stören, Personen, ganz unten die Wiederholte Anrufe ausschalten.