Erster Anruf direkt abgelehnt, weitere klingeln?

4 Antworten

Man kann zumindest unter Android das Handy auf "nicht stören" stellen. Dann klingeln Anrufe nicht, aber der Anrufer hört es tuten. Das kann man dann weiter spezifizieren, sodass wiederholtes Anrufen (im kurzen Zeitabstand) dann doch durchklingelt (also wenn's sozusagen wichtig für den Anrufer ist).

Bei Dir ist es ja etwas anders, denn Du landest ja erst auf der Mailbox. Ich kann mir aber vorstellen, dass es unter einem anderen System es eine andere aber ähnliche Funktion gibt.

Ich denke sie möchte einfach nicht rangehen :)

Warte bis sie sich meldet. Denn ganz offensichtlich will sie im Moment nicht mit dir sprechen. Dass du sturmklingelst (und vermutlich schon Romane in WhatsApp verfasst hast) macht's nicht besser.

TANTALKO
Fragesteller

Sie haben natürlich recht. Und das werde ich jetzt auch machen. Ist leider schwieriger als gesagt. Danke!!

Manchmal ist das so, wenn man oft hintereinander anruft. Hab das auch bemerkt.
Aber ich würde dir raten, ihr nicht so hinterher „zu rennen“, hinterlässt einen doofen Eindruck. Du wirkst dann nicht mehr anziehend.