Warum klingelt der Anruf exakt einmal und dann kommt die Mailbox und direkt im Anschluss die Erreichbarkeitsinfo als SMS?

3 Antworten

Wenn das Handy so eingestellt ist, dann geht eben erst mal die Mailbox dran. Wo ist das Problem? Viele Leute lassen Anfrage erst mal auf die Box laufen.

Er oder Sie möchte wohl einfach nicht direkt erreichbar sein... 📞

Weil er es einfach so eingestellt hat???

Anonym0598
Fragesteller

Und wie kann man das so einstellen ? würde ich auch gerne machen

PsykoPunkZ  22.01.2018, 22:51
@Anonym0598

Das musst du deinen Mobilfunkanbieter fragen^^

Absolut sinnlose Einstellung. Mehr als nur kontraproduktiv.

Mucki007xyz  16.08.2018, 23:03
@Anonym0598

ich lasse auch immer erst nur meinen AB dran gehen beim Festnetz, außer heute, wo ich 1 mal direkt dran ging und es war eine blöde MAFO-Firma.