Handy verloren - Erreichbarkeitsinfo kommt - dann aber wieder Mailbox?

2 Antworten

Hat deine Schwiegermutter einen Google account? Wenn ja kannst du dich damit online einloggen und das Handy dann live orten, geht aber nur wenn es eingeschaltet ist. Es zeigt außerdem an, wann sich das Handy zum letzten mal syncronisiert hat, also mit dem Internet verbunden hat: das kann auch hilfreich sein, wenn sie es verloren hat und es nicht geklaut wurde. Damit kann man eingrenzen, wenn man keine Mobilen Daten nutzt sondern nur WLAN. Das geht auch wenn es aus ist.

https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de

Viel Glück

belladag71
Fragesteller

Nein, es ist ein Seniorenhandy mit Prepaid Karte (Tchibo). SMS habe ich jetzt mal gesendet - bisher kam leider nichts zurück.

SMS zurückschicken wo der Finder das Handy abgeben kann