Fremde Nummer zurückgerufen?

2 Antworten

Ich würde NICHT anrufen.

Eventuell entstehen massive Kosten und du hast ein riesen Theater.

Sollte die Nummer nochmal anrufen, leite sie zu deiner Mailbox.

Davor kannst du gucken ob die Nummer WhatsApp hat. Eventuell erkennst du die Person am Bild oder kannst dort kurz anschreiben.

Ich würde NICHT zurückrufen.

ich denke nicht das da etwas passiert denn die person ist nicht rangegangen und vlt war es ja jmd der deine nummer verwechselt hat

DaFrank  01.03.2022, 13:42

"ist nicht rangegangen" sagt aber rein gar nichts darüber, ob die Nummer nicht doch was kostenpflichtiges war.