Mailbox anrufen bei unbekannter Nummer?

3 Antworten

Falls auf der Mailbox eine Nummer hinterlassen wurde von dem unbekannten Anrufer, dann nicht zurückrufen, sonst kann es sein, dass du eine sehr hohe Rechnung bekommst und / oder ein teures Abo abschließt. Daher Nachricht löschen von der Mailbox.

Schlimmstenfalls rufst Du eine teure kostenpflichtige Nummer an oder schließt mit dem Rückruf ungewollt ein Abo ab (jedenfalls wird man Dir das suggerieren).

Wen ich nicht kenne, den rufe ich nicht zurück, wer etwas von mir will, muss es eben noch einmal versuchen.

Dann wirst du entweder deine Neugier in den Griff bekommen und- nichts unternehmen....weil...Leute, die du nicht kennst , aber DICH erreichen möchten- weil sie etwas möchten- erneut anrufen werden- oder

Du stirbst vor Neugier und telefonierst allem unbekannten hinterher- weil- du könntest ja erwas verpassen..