Wie kann ich auf die Mailbox von jemanden rein sprechen?

5 Antworten

Normalerweise kann man auf die Mailbox sprechen, wenn das Handy aus ist.

Es kann sein, dass die Option der Mailbox ausgeschalten worden ist.

andydy
Fragesteller

ja das vermute ich auch ..aber manchmal kann man da so Ziffern Ende der Nummer doch dran hängen und da wird auf die Mailbox geleitet glaube ich..

Wenn der Angerufene die Mailbox aktiviert hat, wird das Gespräch automatisch auf die Box geleitet, wenn er nicht erreichbar ist.

wenn der teilnehmer nicht erreichbar ist und du nicht automatisch auf die mailbox geleitet wirst,.hat der teilnehmenr seine mailboxfunktion ausgeschaltet. die kannst du als anrufer nicht aktivieren.

Wenn die Box nicht aktiviert ist beim anderen dann gibt es auch keinen Trick dafür das du eine fremde Mobilbox aktivierst, außer du kennst sein passwort dafür ;)

Hallo andydy,

du hast hier ja bereits mehrfach die richtige Antwort bekommen.

Wenn der Anrufer die Mailbox nicht aktiviert hat, dann hast du keine Möglichkeit, auf diese zu sprechen.

Daher bleibt dir nur, dort am Ball zu bleiben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom