0151 nummer

4 Antworten

KANN in jedem land gebraucht werden,

da die +49(0049) die landeskennzahl ist.

teste es doch ^^

wähle einmal nur die 0151.....

dann die 001151... (001=+1=usa)

und lass dich überraschen bei auslandgsgesprächen bzw. wo du die länder kennzahl mit eingibst muß du die null bei der handyvorwahl weglassen

+49151... mußt du dann eingeben. (das funzt AUCH innerdeutsch)

sollte die + 49 nicht klappen, kannst du auch 0049 nehmen

das + steht für die doppel null

diese nummer kann prinzipell in jedem land verwendet werden, da die "0" am anfang für inlandsnummern steht. in diesem fall ist +49 die internationale vorwahl für deutschland

also meinst du dass deutschland nicht das einzige land ist in dem es 0151 nummer gibt?

@larry456

kann ich mir nicht vorstellen, bei den ganzen handynetzen die es weltweit gibt. die 0 nummer wird aber eben nur im betreffenden land abgerufen

0151 ist eine ganz normale deutsche vorwahl^^ zB congstar :D

das ist SO nicht richtigt

die "deutsche" vorwahl ist 0049 (+49)

Ich kenne in Europa diese Vorwahl nur bei T-Mobile (auch Provider und Discounter) in Deutschland.