Kann man eine Anzeige bekommen wenn man die Nummer behält?

2 Antworten

Nein aber sie kann ja den jenigen sperren und er darf ihre Nummer nicht ohne Genehmigung weitergeben.

zFantaziax
Fragesteller

Ja das hat sie schon. Danke.

Ist deine Bekannte 12? Von jemanden wegen eines Streits zu verlangen die Nummer zu löschen.

Was ein Kindergarten.

Ist natürlich nicht strafbar, eine Nummer nicht zu löschen.

zFantaziax
Fragesteller

Es war ein sehr krasser Streit und sie hat Mord Drohungen bekommen von vielen Fremden Leuten weil derjenige die Nummer rumgeschickt hat.

Aluhutglueht  04.05.2020, 14:09
@zFantaziax

Die Nummer ungefragt weiter zu geben ist schon wieder eine andere Sache.

Das ist durchaus strafbar.