Fremde Nummer angeschrieben?

4 Antworten

Das ist doch erst einmal nicht so wild. Du hast die Nummer in Whatsapp blockiert.

Jetzt könntest du die Nummer noch direkt in deinem Handy blockieren, sodass du von ihr auch nicht angerufen oder per SMS angeschrieben werdenn kannst.

Bei meinem Handy (Samsung Galaxy S7) musst du die Nummer zuerst in deinem Telefonbuch einspeichern (z. B. unter den Name "blockieren") und dann kannst du sie in den Einstellungen blockieren.

Jetzt bist du auf jeden Fall sicher, dass die Nummer dich nicht belästigen kann und wird. Selbst wenn sie es erst noch versuchen sollte, wird sie irgendwann aufgeben - aber davon wirst du nichts mitbekommen, da du sie ja blockiert hast :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dagegen, dass jemand (D)eine Nummer rät, kannst Du gar nichts machen (außer in Panik, völlig sinnfrei) die Nummer wechseln. Dass jemeind DEINE Nummer hat, setzt ja voraus, dass er weiß, wer Du bist. Sonst hat er nur EINE Nummer.

Nimm's positiv. Immerhin hast Du schon 2 Punkte :-) Einfach so, ohne Dich anzustrengen ;-)

Nichts, du hast schon alles gemacht. Ignoriere es. WhatsApp und Smartphone sind nicht das reale Leben!

Nichts, du hast die Nummer blockiert und damit ist's erledigt.