blockiert + gelöschte Nummer rückgängig machen (WahtsApp)?

3 Antworten

Hey,

die Nummer musst du selber in dein Telefonbuch einspeichern, indem du sie wieder eingibst. Eventuell steht die Nummer auch in WhatsApp, da du sie blockiert hast. In WhatsApp kannst du Blockierungen aufheben. Ich kenne jedoch nur die Anleitung für Android.

Einstellungen - Account - Datenschutz, unter dem Reiter "Nachrichten" auf "Blockierte Kontakte".

MFG Meihano

ClaireMadison
Fragesteller

Ich hab mehrere Nummern aus der Blockliste wieder freigegeben nur kann ich sie jetzt nirgendwo mehr finden.

Du müsstest die Rufnummer einfach wieder in dein Telefon einspeichern und dann die Blockierung bei Whatsapp aufheben.

Wen du sie gelöscht hast musst du die nummer wieder neu einspeichern lassen wird etwas schwer wen du kein kontakt zu dieser person hast das sie dir einfach schnell die nummer gibt