Gelöschte Nummer wieder bekommen?

3 Antworten

wenn du itunes und/oder icloud für windows auf deinem pc hast und das iphone regelmäßig ein backup erstellt, hast du eine chance.

mache ein neues backup über die icloud, wenn du bisher dafür den pc benutzt hast (oder umgekehrt)

setze das handy auf werkseinstellungen zurück und lade das ältere backup herunter. wenn es in der zwischenzeit keine großartigen änderungen vorgenommen hast, kannst du es bei diesem stand belassen.

ansonsten die nummer notieren, wieder löschen/zurücksetzen und das neue backup zurückspielen.

Bild zum Beitrag

gehe zu icloud.com > in die einstellungen > unten rechts bei erweitert, findest du eine funktion wo du kontakte wiederherstellen kannst.

gehe vorsichtig damit um, es tauscht alle nummern ab dem genannten datum mit allen deinen geräten aus. alles was du nach dem datum eingegeben hast ist weg - alles was du davor eingegeben hast, kommt wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Handy, Smartphone, Nummer)

Durch Wiederherstellung, wenn du automatische Sicherung eingestellt hast.