Ausländische Nummer?

2 Antworten

Kannst du glaube nichts machen, du wirst deine Nummer mal in irgendeiner Art und weiße "unsicher" weitergegeben oder angegeben haben, so das die jetzt über viele Umwege zu finden ist und so von Spams und Bots betroffen werden kann/sein kann(?).

Ich schreib mit den Leuten auch manchmal, die sind meisten sind sowieso nicht schlimm, bekommst höchstens mal Nacktbilder oder man fragt dich um einen Gutschein damit er/sie sich essen kaufen kann da er/sie nichts hat.

LG Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts machen.. bekomme auch oft Anrufe aus irgendwelchen Ländern. Das sind meistens Leute die dir auf irgend eine Art und Weise dein Geld aus der Tasche ziehen wollen also : immer blockieren und NIEMALS zurück schreiben oder ans Telefon gehen! :)