Unbekannte Nummern schreiben mir auf Whatsapp?

8 Antworten

Kann es sein das ihre Nummer irgendwo im Internet zu finden ist oder das es jemand ist den sie kennen der sie vllt etwas ärgern möchte? Ansonsten kann ich sie schon Mal beruhigen das ist das richtige Minecraft das erkennt man an dem Speicher und an dem Namen habe mit apks Bekanntschaft ansonsten noch viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sklor  30.01.2022, 19:33

ich finde sie sollte sich gedanken machen.

Hilfenoproblem  23.01.2023, 14:23

Es kann sein das sie eine Ersatz Nummer hat

löschen und blockieren ist das einfachste und vorallem nicht zurückrufern diese unbekannten Nummern

Ich glaube nicht, dass das wirklich Minecraft ist. Kannst du die Datei mal irgendwo hochladen, ohne sie zu starten?

Hannes538
Fragesteller

Ich kann sie nicht weiterschicken Der Download startet sofort

Lamanini  27.03.2019, 21:14
@Hannes538

Downloaden ist ok. Nur dann nicht starten. Downloads es am besten am PC, da funktionieren APKs gar nicht erst.

Und dann lädst du es irgendwo hoch und schickst den Link.

manchmal versuchen hacker zu prüfen ob die nummer aktiv verwendet wird. nummer sperren überall.

Hannes538
Fragesteller

Es sind ja immer verschiedene Nummern...

Phlipper1986  27.03.2019, 19:51

oder von telefonzelle einmal anrufen und sagen: Guten tag, stadtwerke hier, wer ist da. :-)

Das Einfachste wäre wohl, sich eine neue Nummer zu besorgen.

Wobei ich das schon allgemein ziemlich strange finde. Ich habe meine Handynummer seit ~ 12 Jahren, und ich habe so was noch nie bekommen. Und ich bin jetzt nicht gerade vorsichtig im Umgang mit meiner Handynummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte