Fremde Nummer aus Marokko?

7 Antworten

Das kann auch ein Abzockversuch sein, bei Rückruf können hohe Kosten ewntstehen.

Irrtum oder Kontaktversuch.

Blockieren und Ignorieren scheint mir die angemessene Reaktion.

Bei mir haben sies mit nem whatsapp versucht. Auch ne +44 numer.

hier der text:

Are you ok? Uncle Paul, I plan to arrive in Switzerland in two months. Will the weather in Switzerland be very cold? Father asked me to bring a gift for you

😂

Blockieren und löschen wenn du die Person nicht kennst.

Hallo,

einfach ignorieren und blockieren bloß nicht drauf antworten. Es ist schwe*neteuer

Sowas kommt gerne mal vor und bei mir war es letztes Jahr auch so, das ich sogar Anrufe aus Seychellen, Ungarn und Senegal erhalten habe, aber nicht drangegangen bin.