Fremde Whatsapp-Nachricht?

2 Antworten

Antworten kannst du, ohne dass direkt was passiert.

ABER, es wird auf kurz oder lang auf irgendeinen Mist hinaus laufen.

Entweder dass du irgendeinen Link geschickt bekommst den du anklicken sollst oder irgendwas in der Art.

Kannst es dir also im Prinzip auch sparen zu antworten ... vor allem wenn du diese Nummer schon länger länger hast, wird es umso unwahrscheinlicher dass sich jemand in deiner Nummer geirrt hat.

suspicious123
Fragesteller

,,Hey Lea. Wie geht es dir. Es tut mir unglaublich Leid, dass ich mich irgendwann nicht mehr gemeldet habe.. Inzwischen weiß ich, dass ich damals nicht in Ordnung war (und ehrlich gesagt auch net bin, aber das ist ein anderes Thema). Trotzdem ist das unglaublich scheiße einfach so nicht mehr zu antworten.. Ich kann verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, trotzdem will ich, dass du weißt, dass es mir wahnsinnig Leid tut, wie ich mich verhalten habe..

Tim''

das ist die nachricht. den namen vom profil hab ich geggogelt und es gibt mehrere seiten also social media, angeblich ein fotograf