Warum nur ein Haken auf WhatsApp?

4 Antworten

Sie hat die Nachricht erhalten, aber nicht gelesen...zumindest nicht im WhatsApp

ich habe ein Vorschauprogramm, dort kann ich alle Nachrichten lesen, auch die wieder gelöschten ohne WhatsApp zu öffnen...

haileysani04
Fragesteller

Hat sie mich also blockiert oder die Nummer geändert? Oder warum geht die Nachricht nicht durch?

Auraweltda  03.03.2024, 08:13
@haileysani04

Nein, deine Nachricht ging durch und ist auch angekommen, wurde nur nicht gelesen...

haileysani04
Fragesteller
@Auraweltda

Da ist ja aber nur ein Haken, also wurde sie ja noch nicht zugestellt

archibaldesel  03.03.2024, 08:13

Nein, ein Haken heißt „Nicht zugestellt“. Bei gelesen sind es zwei blaue Haken, wenn der Empfänger dies nicht in den Datenschutzeinstellungen abgewählt hat.

archibaldesel  03.03.2024, 08:17
@Auraweltda

Definitiv falsch. Das heißt zwar, dass WhatsApp sie versandt hat, aber sie ist nicht beim Empfänger angekommen. Probiere es aus. Mach dein Handy aus oder geh in den Flugmodus. Dann lass Dur eine Nachricht schicken. Der Empfänger sieht dann einen Haken.

Auraweltda  03.03.2024, 08:17
@archibaldesel

Nein, ein Haken heißt verschickt, ein blauer Haken, verschickt und angekommen...

archibaldesel  03.03.2024, 08:21
@Auraweltda

Nein, das ist Blödsinn. Probiere es doch aus. Ich habe dir geschrieben, wie es geht. Die blauen Haken sind die Lesebestätigung.

kannst du auch direkt bei WhatsApp nachlesen

Link zu WhatsApp

Das Handy ist wahrscheinlich einfach aus.

Liebe Grüße

Don' t panic auf der Titanic! Die Person hat wahrscheinlich Deine Nachricht noch nicht gelesen. Vielleicht ist sie gerade offline...

haileysani04
Fragesteller

Aber die Nachricht geht einfach nicht durch, also wird nicht zugestellt und das seit gestern Abend