Unbekannte Nummer auf WhatsApp ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommentarlos löschen und blockieren, besser nicht öffnen. Auch in Bildern kann man Schadsoftware verstecken.

Falls das Bild ein Dick Pic war melden und sonst einfach schreiben:,,Du hast scheinbar die falsche Nummer.“ und blockieren.

Wenn du niemanden aus dem Ausland kennst, einfach löschen/blockieren.

Weiß gar nicht warum man da immer andere Leute befragen muss.

Die Vorwahl kommt aus Kenia. Ich würde blockieren, wenn er eine Obszönität geschickt hat, melden.