WhatsApp Kann ich trotz Block und Nummer löschen das Profilbild sehen?

3 Antworten

Es kann sein das sie dich deblockiert hat, schick ihr einfach mal ne Nachricht, und selbst wenn sie dich gelöscht hat kann sie deine Nachricht immer noch sehen.

Also wenn du ihr eine Nachricht schickst dann kommt sie auf Jeden Fall durch wenn das deine Frage ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
DerNico  11.01.2020, 14:57

Oder auch nicht, wenn sie dich gelöscht hat dann kannst du ihr doch nicht schreiben

Ob die gelöschte Person in den Kontakten ist, ist unwichtig. Wer blockiert ist bleibt blockiert, auch wenn der Kontakt gelöscht wird. Nur wenn man die Person wieder freigibt ist man nicht mehr blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geblockt bleibt geblockt

DerNico  11.01.2020, 14:51

Schon mal was von deblockieren bzw freigeben gehört? ;)

Kirito1212  11.01.2020, 14:55
@DerNico

Ja klar aber wenn du jemanden löschst bleibt der Block trotzdem erhalten . Deswegen Block bleibt Block . Rational gesehen ist entblockieren die einzige Lösung und nicht das löschen . Deshalb bleibt der Block nach dem lösch Vorgang und wird eben nicht " deblockiert " ( gibt es das Wort überhaupt xD )