Wurde meine Nummer gelöscht?

3 Antworten

Die Frage ist doch, warum willst du unbedingt Ihre Info sehen?

Sie ist deine Ex, also kann sie doch im Endeffekt schreiben was Sie will, und es hat dich doch letztendlich nicht zu interessieren.

Anstatt rückwärts zu schauen, solltest du dich auf deine eigene Zukunft konzentrieren. Menschen aus der Vergangenheit bringen dich in den seltensten Fällen weiter.

Beschäftige dich mit solchen Sachen nicht.das kostet viel Energie und bringt nichts

Zu deiner Frage: du stalkst deine Freundin wahrscheinlich über Whatsapp. Zum Beispiel habe ich mein Profilbild bei Whatsapp gelöscht. Meine Mutter sieht immer noch mein altes Profilbild auf ihrem Handy. Wahrscheinlich hat sie deine Nummer gelöscht. Und wegen irgendeinem Bug kannst du aber immer noch ihr Bild und Status sehen.

abcgirl96
Fragesteller

Es ist doch egal, ob und wieviele Gedanken ich mir um meine Ex mache. Ich liebe sie noch und sie macht ständig wieder aufmerksam auf sich. Aber das ist doch hier nicht das Thema!!

mukala, ich kann wie gesagt nur ihr Bild sehen und ihren Status nicht.

aber wenn sie wirklich meine Nummer gelöscht hat, verstehe ich nicht wieso sie mich bei Facebook und Instagram nicht auch löscht.

mukala  24.04.2018, 15:25
@abcgirl96

Hat sie jetzt eine neues Profilbild? Kannst du sehen wenn wenn sie ihr Profilbild ändert? Da eine Freundin von dir entweder Profilbild noch Status sehen kann spricht es dass nur ihre Kontakte sie sehen dürfen und können. Da deine Nummer damals in Ihrer Lust war kannst du wegen irgendeinem Bug ihr wahrscheinlich ihr altes Bild sehen.

Du machst dir eine Menge Gedanken um deine EX.