Hallo,habe eine Nummer blockiert und in den Kontakten gelöscht. Jetzt ist auf blockiertem Kontakt ein aktuelles Profilbild. Hat der Kontakt noch meine Nummer g?

5 Antworten

Hallo,

wenn du einen Kontakt blockierst, kann derjenige dein Profilbild, Status etc. nicht mehr sehen. Aber es heißt ja nicht, wenn du ihn blockierst, dass er dich auch blockiert hat. Solange er dich nicht blockiert hat, kannst du auch sein neues Profilbild sehen.

LG MusikFan21

Hallo!

Er muss nicht unbedingt noch deine Handynummer eingespeichert haben, aber blockiert hat er dich zumindest nicht.

Grüße, Dreams97

Ajmanresort
Fragesteller

Jetzt habe ich in der Blockierliste den Kontakt freigegeben und er war weg. Auch nicht mehr in Whatsapp-Kontakte sichtbar. Vermute fast, er hat meine Nr mal eingegeben ( um zu schauen was für ein Profilbild, kontrollierte schon mal meine Profilbilder) und löschte oder blockierte wieder, dabei blieb das aktuelle PB und seine Nr bei mir in der Blockierliste stehen. Die Nr ist nun nicht mehr blockiert. Wie seht ihr das?

Lieben Dank für eure Antworten Ajmanresort

Ich habe das auch mal getestet, aber man hat nichts mehr gesehen, kein Bild usw.

das heißt nur dass er dich nicht blockiert hat. mehr nicht.

Ajmanresort
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Dann hat er auf jeden Fall noch meine Nummer gespeichert. Was sieht er dann von mir? Wenn von mir aus blockiert, sieht er doch vermutlich nur ein altes Profilbild von vor Monaten als ich die Blockade setzte.

implying  03.09.2015, 22:09
@Ajmanresort

ja das profilbild welches du zum zeitpunkt der blockierung hattest. aber ich glaube nicht dass das was damit zu tun hat, ob er deine nummer noch hat oder nicht. das kann man wohl nicht feststellen.

Er hat di,h nicht mehr blockiert aber ob er dich hat noch eingespeichert hat kannst du nicht sehen

Ajmanresort
Fragesteller

da vermute ich schon, das er die Nummer noch hat. Das Profilbild ist vielleicht 5 Wochen alt. Habe es gerade entdeckt. Geblockt habe ich vor 9 Monaten.