Hatt die Person dann von einem noch die nummer?

4 Antworten

Ja, Deine Nummer ist beim Anderen noch zu sehen, wenn Du ihn blockierst.

Theoretisch könnte er mit der Nummer von einem anderen Handy oder vom Festnetz erneut Kontakt zu Dir aufnehmen.

Beim Handy, Whatsapp, Telegram oder wo??

Wenn Du den Kontakt löschst ist der Kontakt weg. Das ist aber alles nur lokal bei Dir!

Nummer sehen? Beim Anrufen oder wie?

Bitte beschreibe doch mal genau, was Du meinst?!?

verreisterNutzer  28.08.2021, 08:09

WhatsApp, SMS.Und mit Nummern sehen mein ich ob, die person die ich gelöscht hat dann z. b sehen kann ob ich neu bei WhatsApp bin.Und das sie meine nummer noch hat

lelusi  28.08.2021, 08:11
@verreisterNutzer

Das kommt auf die Einstellungen in Whatsapp an. Dort kann man das einstellen!

Deine Nummer wird sie noch haben. Die kann man ja auf ein Stück Papier schreiben!

lelusi  28.08.2021, 08:17
@verreisterNutzer

Ja, ein WhatsApp Kontakt kommt auch in die normale Kontaktliste. Du kannst ihn dort auf einem fremden Handy nicht löschen!

Hallo. Das würde ich persönlich nicht mehr zu den Kontakten zählen. Gelöscht bedeutet für mich, aussortiert und aus dem Leben entfernt. Die andere Person wird deine Nummer noch haben können, jedoch macht es keinen Sinn. Weshalb behaltet man für eine längere Zeit, eine inaktive Nummer, mit der man keinen Kontakt pflegt?

Ob jemand den Kontakt löscht, kann man nicht sehen.. wenn man jemanden blockiert, löscht man nicht zwingend die Nummer und dann kann man es natürlich sehen