Wenn ich eine gesperrte Nummer aus den Kontakten lösche bleibt die Nummer dann immer noch gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleibt gesperrt natürlich

nathanjapfister
Fragesteller

Danke, die einzig wahre Antwort bis jetzt. Habs mit meiner Schwester getestet und es blieb trotzdem noch gesperrt.

Ja sicher, wenn dein Handy eine Sperre unterstützt, kannst du die Nummer sperren. Der Teilnehmer kommt dann am Handy nicht mehr durch oder bekommt eine Ansage dazu.

Du musst nach dem Löschen die Nummer sperren, weil ja die Blockierung bei Löschung wieder aufgehoben ist.

Dann wird die Nummer entsperrt ... gebe der Telefonnummer einfach einen Namen, der mit "zz" anfängt, dann wird sie am Ende der Adress-Liste angezeigt und stört nicht.