bei kontakten alle nummern weg und auf whatsapp die namen weg

1 Antwort

Hallo. Hatte das gleiche Problem. Zusätzlich waren auch unter Kontakte keinerlei Einträge zu finden...nur der Hinweis "keiner deiner Kontakte nutzt WhatsApp".

Habe ein wenig gesucht und schließlich bin ich in der Verwaltung der Zugriffsrechte für WhatsApp fündig geworden. Dort war der Zugriff für WhatsApp auf meine Kontakte im Telefonbuch gesperrt. "Grünen Haken" wieder reingesetzt & im Anschluss in WhatsApp die Kontakte wieder aktualisiert (Reiter Kontakte, Menütaste, Aktualiseren). Fertig.

Jetzt waren die Namen in den Chats wieder vorhanden.