Beim einspeichern eines Kontaktes steht schon vorher ein Name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über WhatsApp siehst du den Namen, den die fremde Person sich selbst in Whatsapp gibt.

Daher zieht er sich den Namen.

Wenn du die Nummer einspeicherst, ändert sich an der Sichtbarkeit des Profilbilds übrigens gar nichts. Damit du es sehen kannst, muss der andere Nutzer dich zu seinen Kontakten hinzufügen. Außer er hat natürlich eine Einstellung getroffen, dass jeder sein Bild sehen kann. Dann wäre es vollkommen egal.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱