Kann man jemanden auf WhatsApp anschreiben, ohne das die Person das Profilbild sieht?

3 Antworten

Ja einfach unter Einstellung profil und dann Profilbild sichtbar für: niemanden. Wenn die Person nicht ein gespeichert ist reicht glaub ich Kontakt.

Privat664  07.11.2016, 18:07

meinte account datenschutz

Profilbild auf Privat, Einspeichern, Anschreiben, Aus Kontakten entfernen, Profilbild wieder auf "nur Kontakte" (optional).

Sollte Funktionieren, teste es aber zur Sicherheit.

Hey,

Du kannst unter den Einstellungen auch einstellen das KEINER dein pb sieht eine andere möglichkeit wüsste ich nicht ....

liebe grüße :)