Frage von SweetSecret00, 42

Kann man jemanden auf WhatsApp anschreiben, ohne das die Person das Profilbild sieht?

Hey. Man kann auf WhatsApp ja einstellen, dass nur die Kontakte das Profilbild, den Status und "zuletzt online" sehen können. Wenn ich jetzt eine Nummer von jemandem bekommen habe und die Person anschreiben möchte, muss ich die Nummer ja erst einspeichern. Aber dann ist die Person ja ein Kontakt von mir und kann mein Profilbild sehen. Gibt es einen Weg, dass die Person erstmal nicht mein Profilbild sehen kann?

Antwort
von Dieluftigen2, 31

Hey,

Du kannst unter den Einstellungen auch einstellen das KEINER dein pb sieht eine andere möglichkeit wüsste ich nicht ....

liebe grüße :)

Antwort
von Privat664, 28

Ja einfach unter Einstellung profil und dann Profilbild sichtbar für: niemanden. Wenn die Person nicht ein gespeichert ist reicht glaub ich Kontakt.

Kommentar von Privat664 ,

meinte account datenschutz

Antwort
von alexx183487, 24

Profilbild auf Privat, Einspeichern, Anschreiben, Aus Kontakten entfernen, Profilbild wieder auf "nur Kontakte" (optional).

Sollte Funktionieren, teste es aber zur Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community