Er hat meine Nummer gelöscht aber nicht blockiert was heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja man kann in seinen Privatsphäre Einstellungen einstellen, wer was sehen kann. Also hat er „zuletzt online“ für jeden als sichtbar an. Da du das Bild nicht sehen kannst, hat er es wahrscheinlich nur für seine Kontakte an oder keins drin

Steht in deinem Titel was das sein kann.

Denke mal blocken ist ihm zu hart, oder zu umständlich. Von daher dachte er sich wohl, dass Löschen reicht, wenn er keinen Kontakt mehr zu dir will.

Minaleinxx
Fragesteller

Ja aber warum zu hart ?

MrAmazing2  21.11.2019, 00:51
@Minaleinxx

Geblockt sein ist für den betroffenen oft sehr hart, das meine ich.

Minaleinxx
Fragesteller
@MrAmazing2

Also wir arbeiten zusammen er wird mich ja schon sehen aber hat halt nur meine Nummer gelöscht

MrAmazing2  21.11.2019, 01:38
@Minaleinxx

Achso. Ja, kann schon vorkommen dass jemand die Nummer löscht, vielleicht ist er da sehr sorgfältig was die Nummern angeht, und löscht welche mit denen er nicht regelmäßig schreibt.

Ich kenne z.B. auch eine Person die mir auf Instagram entfolgt, sobald wir ein paar Wochen nicht geschrieben haben, aber mir wieder folgt sobald ich mit ihr schreibe.

Blockieren tut man als vernünftiger Mensch erst, wenn der andere einen mit Texten nervt, obwohl man keinen Kontakt mehr will. Sonstiges blockieren ist einfach nur kindisch. Also wieso sollte er dich blockieren?

Löschen tut man Kontakte entweder wenn man keinen mehr will oder nicht mehr miteinander schreibt.