Gelöscht oder blockiert? Sehe beim Kontakt kein Bild und kein Status mehr. Zuletzt online kann man noch sehen und Nachrichten werden empfangen (2 graue Haken)?

2 Antworten

Blockiert auf jeden Fall nicht, denn dann wäre es nur ein Haken und du könntest nicht sehen wann diese Person zuletzt online war.

Sobald du eine Information siehst, kannst du nicht blockiert sein. Denn dann siehst du ausnahmslos nichts mehr. Die Person wird alle genannten Profilinfos unsichtbar gemacht haben oder dich schlicht aus der Kontaktliste entfernt haben.

Pingiun  23.04.2017, 21:14

Oder die Person hat dir Nummer von dir gelöscht und deswegen kannst du kein Bild und Status sehen, da es auf "meine Kontakte" eingestellt ist und zuletzt online auf " für alle sichtbar"

TheLostFriend
Fragesteller

Und was ist, wenn ich die Person anschreibe und sie empfängt es, kann es denn noch lesen oder nicht. Sorry, nutze WhatsApp noch nicht so lange.

TheLostFriend
Fragesteller
@Pingiun

Aber obwohl die Person mehrmals online war, hat sie meine Nachricht nicht gelesen. Dabei hätte sie sie eigentlich lesen müssen, oder nicht? Weil empfangen werden die Nachrichten ja noch.