Wurde ich blockiert? Oder was ist der Grund?

1 Antwort

Hallo!

Wenn man das Profilbild nicht mehr sieht, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass man blockiert wurde. Das kann auch der Fall sein, wenn man einfach kein Bild reinstellt oder wenn die Person deine Nummer nicht gespeichert hat. Aber dann würden die Nachrichten durchkommen. Wenn nur ein grauer Haken zu sehen ist, kommen die Nachrichten nicht bei der Person an und das heißt eigentlich immer, dass du blockiert bist, da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass die Person mehrere Tage das Telefon ausgeschaltet hat.

Der Onlinestatus kann auch einfach eine Einstellungssache sein oder ein Fehler bei WhatsApp…

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche
Layla888
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Beantwortung

Lise5  05.01.2023, 22:31

Ich hätte auch ne Frage.. Ne person hat bei wa nichts in der "beschreibung", hat auch des "zuletzt online" ausgestellt und kein pb. Ich frag mich auch ob die Person mich blockiert hat? Weil ich trau mich net sie anzuschreiben, weil wir so auch wenig kontakt haben.. Aber es gäbe auch keinen Grund warum sie mich blockieren sollte

Lunastern1988  30.01.2023, 14:52

Was bedeutet wenn ich seine bio Info aber noch sehen kann ? Ist er nicht normal auch blockiert?(nix sichtbar) hab kein Bild drinnen von der Förden und Nachricht 1 Haken ✔️