Fremde Nummer schreibt mich an?

5 Antworten

Ich denke es war einfach ein Versehen.... Nicht weiter schlimm. Einfach vergessen.

Habe heute 18.01.2023 genau diesen Kontakt in meinem WhatsApp Verzeichnis entdeckt. +234 8167511264 Das Profilbild ist eine blonde Frau ca 50 Jahre alt und angeblich ein Unternehmerkontakt.
Stichwort BILDUNG ! Das ist ganz sicher eine fiese Masche um an Infos zu kommen, die Nummer kommt aus Nigeria und ich habe sie sofort blockiert, gemeldet und gelöscht. Ich würde jedem/r empfehlen das ebenso zu tun.

Melden muss jetzt nicht sein, blockieren und vergessen.

Wenn sie dich nochmal über eine andere Nummer anschreibt, dann mal melden.

Ansonsten war es ja vielleicht auch nur ausversehen.

Warum fragst du nicht einfach nach? Kann auch ein Versehen sein, falsche Nummer.

Frag sie einfach, was sie wollte. Melden finde ich jetzt übertrieben, sie hat dir doch nichts getan.