Fremde Personen auf WhatsApp?

12 Antworten

Löschen und blockieren genau richtig. Fremde Nummern haben da nichts zu suchen.

Rotrunner2  21.03.2020, 23:26

Danke für die Bewertungen.

Es kann sein, dass die Person sich verwählt hat. Dass es ein Hacker war, bezweifle ich, da die Chatverläufe geschützt sind. Gut, dass du die Nummer blockiert hast.

Ist meine Meinung mit dem Hacker, gut möglich ist alles aber halt unwahrscheinlich.

LgMarvin

Hi Damis231, ich finde du hast das richtige gemacht. Ich hätte wohl das gleiche gemacht. Am besten, du wartest einfach ein bisschen ab, es könnte ja auch nur ein Versehen gewesen sein...

Liebe Grüße, Tourboantwort

Das hätte ich nicht gelöscht, sondern weiter verfolgt. Veilleicht gibt es da ja Kuchen oder Freibier

Zahlendreher oder hast du deine Nummer erst relativ neu? Die werden logischerweiße nicht immer neu "erstellt" sondern wieder vergeben.