Von ein fremden angerufen worden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt nie einen Fremden auf WhatsApp an. Das macht erstens keinen guten Eindruck. Und zweitens ist es völlig unnötig.

Benjamin814
Fragesteller

Stimmt hast Recht, aber ich war halt neugierig

MajaRingsie  20.11.2022, 20:44

Wen interessiert es denn bitte ob zurückschreiben einen guten Eindruck macht oder nicht..? Wenn mich auch einmal eine fremde Person anschreibt und anscheinend meine private Nummer hat, habe ich ja wohl das Recht zu erfahren, mit wem ich schreibe. So hat die Person hier ebenfalls das Recht. Und verstehe auch nicht wo das bitte unnötig sein sollte?

Ich würde jetzt noch nichts machen. Erst wenn wirkliche, härtere Beleidigungen kommen würde ich es deinen Eltern zeigen, sie können dann besser entscheiden.

Er hat wahrscheindlich deine Nummer von irgend wem bekommen aber er hat wahrscheinlich selber Probleme. Also ich würde jetzt noch nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Leute die sich verwählen, passiert tatsächlich. Lösch die Nummer, fertig.

Ruf ihn an und wenn er dich beleidigt einfach auf Familie gehen und ihn blockieren

Benjamin814
Fragesteller

🤣