Frage von xxsomeonexx, 77

Facebook Fakeaccount wie melden wenn man blockiert ist?

Hey Leute, also mir ist gestern folgendes passiert: ich wurde auf einmal von mehreren Leuten auf facebook angeschrieben und Screenshots zugeschickt, auf denen ganz klar ein fakeaccount von mir zu sehen ist. Jetzt hab ich leider das Problem, dass ich ihn nicht finden kann, was wohl bedeutet, dass dieser jemand mich blockiert hat. Wisst ihr was ich für Möglichkeiten habe, diesen Account dennoch zu melden? Und wie formuliert man am besten einen post, in dem steht, dass es ein fakeaccount von mir gibt und die Leute ihn bitte melden sollen, falls sie angeschrieben werden? Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Antwort
von frage65545, 77

Auf dieser Seite wird bechrieben, wie man einen fake Account meldet.

Grüsse

http://www.schwindt-pr.com/2013/04/02/fake-profile-facebook/

Antwort
von Haena, 51

Frag einen deiner Freunde ob er das für dich tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community