Ohne Grund hat er mich blockiert?

4 Antworten

Da war ganz bestimmt seine Freundin in Spiel. Jungs blockieren kein Mädchen einfach so.

Mausii28
Fragesteller

Ich kenn seine Freundin ja

Das denke ich eher weniger.

Richard9696  25.03.2017, 18:50

Vielleicht wollte er einfach 'treu' sein und keine Mädchen mehr auf Facebook annehmen, zur Liebe zu seiner Freundin.. Oder weil's Sie's Ihm so gesagt hat. Man kann sich in jeden Menschen täuschen.
Viele Grüße

Er will keinen Kontakt mit dir. Das ist sein Grund.

Vielleicht gefällt ihm dein profil nicht und du bist nicht sein typ

Er verwechselt dich oder hat sich über dich erkundigt und keine positiven Antworten bekommen.

Vielleicht hat auch seine Freundin das gesehen und dich sicherheitshalber geblockt.

Nimm es hin, und fertig.

Mausii28
Fragesteller

Keine Ahnung

Ich kenn seine Freundin ja.

Das denke ich eher weniger.