Wieso blockiert man Menschen, mit denen man sich gut verstanden hat, einfach grundlos?

11 Antworten

Hey, mir wurde auch einfach einmal ein Kontakt zu meiner damaligen besten Freundin ohne Grund abgebrochen, sie hat die Schule gewechselt und dann nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert. Warum das so ist weis ich leider nicht, ich denke mir halt das sie einen cut machen wollte oder so... man muss es leider dann akzeptieren auch wenn ich es ein wenig unfair finde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht dachte er sich so “jo den seh ich eh nicht mehr wozu dann noch befreundet sein”. Oder vielleicht wollte er neue anfangen da wo er wohnt, neue Freunde umgeben alles wie so ein restart.

user8282919214  07.08.2020, 23:49

Mit seinen anderen Kollegen, wo ich selber mit denen aus der meiner Schule befreundet bin, hat er immernoch Kontakt.

Ohjeeeeeeeee  07.08.2020, 23:53
@user8282919214

Ok komisch, Menschen halt hat jeder ein komischen und individuelle Gedanken/ideen die nur Sie verstehn können. Vielleicht frag den anderen Kollegen mal was das soll wieso er dicht löscht aber den anderen nicht. Oder vielleicht hatte er einfach keine lust mehr auf dich, kann viele grunde seiner seits sein.

Entweder es handelt sich um ein Mißverständnis oder es gab einen Grund, der dir leider nicht genannt wurde. Aber Menschen, die sich stillschweigend von einem distanzieren, sollte man sowieso keine Träne nachweinen, denn die haben keinen Anstand.

Er wird mit Sicherheit einen Grund gehabt haben, welchen auch immer. Ohne Grund macht das niemand. Vielleicht war es nur ein missverständnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der hat dich nicht ohne grund blockiert. ER hatte einen grund, DU kanntest den grund nur nicht.

ich finde, deine frage drückt die haltung aus, dass andere zu einer beziehung mit dir verpflichtet wären, denn man darf sie wohl nur abbrechen, wenn du das billigst. so läuft das aber nicht.