Beleidigungen?Freunde kumpel?

2 Antworten

Einen Kumpel bezeichnest du als besten Freund, der dich ständig beleidigt und du dich dann auf die gleiche Ebene herab begibst und auch ihn beleidigst? Irgendwas läuft da ziemlich schief in euren Köpfen! Echte Freunde beleidigt man nicht. Niemanden sollte man einfach beleidigen, weil das kindisch ist und zu nichts führt.

Hast du mal daran gedacht die Freundschaft zu beenden? Er ist ja offensichtlich auch nie an deinen Problemen interessiert. Was macht ihn dann zu einem "besten Freund"?

Für die Zukunft überdenke mal dein Verhalten und für die Gegenwart: suche dir echte Freunde und brich den Kontakt ab!

Lucacoolo
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Mittlerweile hat es sich verändert und ist nicht mehr so wie früher mfg

Kessie1  03.05.2018, 21:36
@Lucacoolo

schön zu hören! Dann arbeitet an eurer Freundschaft, damit es nie wieder zu Missverständnissen kommt.

Jemand der schwul ist, als schwulen zu "beleidigen" ist nicht grad nett.

Schwul zu sein ist keine Entscheidung, er wurde so geboren und hat damit sicherlich auch schon genug zu kämpfen, seine Sexualität dann noch als Beleidigung zu verwenden, ist nicht cool.

Selbst wenn du es nicht gemeint hast, ist das trotzdem etwas, was du vermeiden solltest, auch wenn er dich und andere beleidigt.

Sag ihm einfach was dein Problem ist, oder sag ihm das er aufhören soll oder du wirst ihm die Freundschaft kündigen, bzw. frag dich selbst ob ihr wirklich beste Freunde bleiben wollt.

Lucacoolo
Fragesteller

Er ist es auf einmal geworden. und ich hab nichts gegen so Leute aber damals hatte er so Leute nicht gemocht nicht gemocht. Ich sag ihm andauernd was los ist aber er braucht auch nicht jeden tag ununterbrochen zu beleidigen. viele sagen das er komisch ist und alle finden es wie ich das es nicht okay von ihm ist ich hab ihn so beleidigt damit er weißt wie es ist auch wenn es nicht gut von mir war er soll aber auch wissen das es nicht gut von war