Ich brauche gute beleidigungen für ein junge der mich immer beleidigt, habt ihr welche?

6 Antworten

Es bringt Dir nichts positives, wenn Du Dich auf dieses Niveau runterlässt.

Wenn Dich diese Person das nächste Mal beleidigt, lächelst Du freundlich, wünschst einen schönen Tag, drehst Dich um & gehst weg. Solche Menschen „entwaffnet“ man oft mit (unerwarteter) Höflichkeit/Freundlichkeit, denn dann macht es den Meisten keinen Spass mehr, sich weiterhin so kindisch zu verhalten;) Die 2. Variante heisst „ihn komplett ignorieren“ - auch damit bist Du ein „Spielverderber“ ;)

Heyy^^

Hier sind einpaar 😉

  • Meine Absätze sind höher als dein Niveau, und ich trage Sneaker.
  • Nerv nicht, geh in die Wüste Staubsaugen.
  • Du und die Titanic, ihr könnt streiten wer tiefer gesunken ist.
  • Gibt's dich auch in schön? Oder wenigstens in weniger hässlich.
  • Dein Gesicht auf einer Briefmarke, und die Post geht pleite.
  • Du bist einzigartig, jedenfalls hoffen das alle.
  • Du hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
  • Jeder ist halt wie er ist, und du bist eben ein Arsch.
  • Kannst du subtrahieren? Dann zieh ab!
  • Ich wusste, dass der Tag hässlich wird. Aber mit dir habe ich nicht gerechnet.
  • Ich hab dich nicht beleidigt. Sondern nur beschrieben.
  • Es gibt Leute, die sprechen fließend Scheißdreck.
  • Wenn Blödheit leuchten würde, hätten wir ein Energie-Problem gelöst.
  • Manche Leute sind wie Wolken. Wenn sie verschwinden ist ein wundervoller Tag.
  • Man kann mich lange provozieren. Aber wenn ich ruhig werden... Dann LAUF.
  • ...

Ich Hoffe ich konnte dir helfen 🤗

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉

Für eine wirklich gute Beleidigung musst du die Schwächen und Unsicherheiten deines Gegenübers kennen. Wofür schämt er sich? Stammt er zB aus prekären Verhältnissen, sind ihm die Berufe seiner Eltern peinlich, hat er sich mal eine gröberen Schnitzer erlaubt, den er verschweigen möchte?

Schwächen erkennt man auch daran, dass sie oft überkompensiert werden. Kleidet er sich zB auffällig, dann kann das darauf hindeuten, dass er sich zu wenig beachtet fühlt. Wird er in Diskussionen schnell laut, kann er sich wahrscheinlich nicht gut ausdrücken … etc.

Ignorieren. Als wäre er Luft. Er verliert dann irgendwann die Lust. Wirklich nicht ein Wort sagen. Nicht mal ansehen

Lass es irgendwann wird der Handgreiflich glaub mir und du als Mädchen hast keine Chance gegen ein Jungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung