Was soll ich ändern und beste Beleidigungen die man nächstes mal benutzen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich nur wenn deine Antwort schöner ist als die Stille.

Und wenn sie dich beleidigen oder wenn sie dich mit einer Hassrede beleidigen, sei einfach Still denn das ist die beste Antwort!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zurückbeleidigen ist ned so gut. Aber einf lachen und entweder unbeantwortet lassen oder fragen ob/wieso sie das jetzt sagt. Wenn du zurückfragst ist es oft verunsichernd für die, die witze machen. Aber übertreibs nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Mädchen würde ich dann gegebenfalls sagen:" Ja, bei euch werde/bin ich lieber schwul, wenn ich euch so ansehe!"🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung