Ernstings Family-Mädchen BHs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter mag die sehr gerne und hat einfach mal welche dort anprobiert. Einfach mal anprobieren und welcher dir persönlich am besten gefällt und passt mit nehmen. Dir soll er gefallen :-)

LG tp1111

bandanagurl
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort :) Also gibt es da mehrere Größen, oder sind die Cups alle ungefähr gleich groß? Weil ich will wie gesagt einen der bequem und richtig sitzt ^^

Warum probierst du sie nicht an. Sie sind bequem. Nur waren sie für mich viel zu groß, trotz der richtigen Größe! Aber sonst immer ein toller Stoff und gut!

bandanagurl
Fragesteller

Danke für deine Antwort <3 Ich werde sie dann mal anprobieren. Also haben die alle die selbe Größe? Oder gibts da mehrere verschiedene?

Die gehen gut für den Anfang,haben keine Bügel und die sind bequem klar muss man sich dran gewöhnen aber die sind ganz gut LG kiki