Wie findet ihr die bhs von ernstings familys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also zunächst einmal zu den BH´s:
Ich finde, sie sind angenehm zu tragen und sitzen auch gut, allerdings ist die Auswahl sehr begrenzt, weshalb ich mittlerweile auch in anderen Geschäften kaufe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (wie oben schon wer erwähnt hatte) ziemlich gut.
Für den Sport kann ich die Dinger allerdings nicht empfehlen, da würde ich Sport-BH´s kaufen!

Zu der Peinlichkeit:
In gewisser Weise, ist es normal, dass du dich schämst solche Dinge wie   BH´s oder Tampons zu kaufen, da es nunmal eher private Dinge sind, über die man auch nicht unbedingt mit jedem sprechen mag und dann in einem Geschäft, wo jeder einen sehen kann, sowas kaufen... Erstmal eher NEIN!!!

Aber glaub mir, irgendwann ist das, als würde man eine Zahnbürste oder ein T-Shirt kaufen. Einfach Routine!
Und bis dahin: Etweder Augen zu und durch oder denken: Alle weiblichen Wesen brauchen sowas und alle die doof Glotzen können mich mal am Arsch lecken!

Alles Liebe
Deine Kapuzenpulli03

P.S.  Kleine Story aus meinem Leben: Als ich das 1. Mal ohne meine Mama Tampins kaufen war und mich ein (anscheinend zurückgebliebener) Typ dumm angegafft hat, habe ich einfach zurück gegafft und gesagt: Hast du im Biounterricht nicht aufgepasst und weißt deshlab nicht, dass Frauen und Mädchen etwa einmal im Monat ihre Regelblutung, auch Menstruation genannt, bekommen und dieses Blut dann irgendwie auffangen müssen, oder gaffst du immer so blöd?
Da hat der Typ dann noch blöder geguckt und ist knallrot geworden und so eine Omi die das gehört hat, hat Tränen gelacht!
Also viel Erfolg und viel Spaß beim dumme Typen fertigmachen und Omis zum Lachen bringen! ;-)))

Jxli03
Fragesteller

Dankeschön

Kapuzenpulli03  03.03.2017, 15:50

Vielen lieben Dank für den Stern!!! :-)))

ich finde auch sie sind nicht so schlecht