BH mit 13?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Du hast schon so viele gute Antworten, deshalb ist diese hier fast überflüssig, dennoch:)

Ich glaube, deine Mum nimmt dir das nicht übel. Zu den KinderBHs wäre sie ja auch mit dir gegangen. Nimm dir ne Freundin mit und lass dich ein bisschen beraten. Das macht Spaß ohne Ende.

Ich gratuliere :-)

Also ich habe mir meinen ersten BH mit 13 mit einer Freundin gekauft und habe ihn dann einfach in die Wäsche getan. Sie hat mich gefragt ob sie mir das Geld wieder geben soll und das wars. Ich habe meinen ersten BH bei New Yorker gekauft (75B)

Naja, aber 75 B ist ja auch was völlig Anderes als 65 AA! 75 B bekommst du in jedem Laden, bei 65 AA sieht das schon anders aus!

1. Wenn du dich nicht traust, deine Mutter zu bitten, dir einen zu kaufen, ist das die beste Möglichkeit. 2. Sag ihr die Wahrheit. Dass du BHs schöner findest, dass du DICH in BH schöner findest, dass ein BH dir Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit bietet UND dass du findest, dass du mittlerweile einen BH brauchst und auch alt genug dafür bist. 3. Die meisten Bekleidungsgeschäfte haben auch Kinder-BHs bzw BHs in kleinen Größen, das sollte keine Schwierigkeit sein.

Also ich habe meinen ersten BH mit meiner Mama gekauft, bei Ernstings Familiy, kann ich fürs erste mal nur empfehlen, danach bin ich zu H&M gewechselt. Okay ich habe auch was mehr Oberweite (jetzt und damals auch).. entweder redest du vielleicht nochmal mit deiner Mutter oder frag doch eine Freundin..

Ich habe mir gestern Nachmittag einen Kinder-BH bei C&A gekauft und er passt mir gut. Und nun habe ich ein Problem: Wie sage ich es meiner Mutter? Wenn sie wenigstens mal in mein Zimmer kommen würde, dann würde ich mich ja trauen, es ihr zu sagen... Ich habe extra noch Unterhosen in der Farbe gekauft, damit es nicht so auffällig ist, wenn ich es meiner Mutter sage...1) Ich sage es ihr egal wo sie ist (dann hören es meine kleine Schwester und mein Vater und trauen würde ich mich das eh nicht)2) Ich sage es ihr gar nicht und trage ihn heimlich (ich hasse es zu lügen und meine Mutter könnte sauer werden, wenn sie es rausbekommt)3) Ich warte, bis sie in mein Zimmer kommt und dann zeige ich es ihr (das dauert aber noch, da sie nie dahinkommt und dieses Wochenende weg ist)4) Ich sage es ihr nicht und ziehe den BH nicht an (super Idee, hat sich ja voll gelohnt den BH zu kaufen)5) Ich tu den BH und die Unterhosen in die Wäsche (das wird dann noch peinlicher sein, als wenn ich es ihr sage)6) ich tu nur die Unterhosen in die Wäsche, dann fragt sie mich, ob ich mir die gekauft habe und dann sage ich ja und zeige ihr auch den BH (und wenn sie mich nicht fragt und denkt ich hätte die Unterhosen schon lange)7) euer VorschlagSorry ich denk da bisschen zu viel drüber nach, aber sagt er doch bitte mal welchen Vorschlag ihr am besten findet:) Dankee

Sag doch einfach, das du mal mit ihr reden willst und bitte sie in dein Zimmer...dann zeigst du ihn ihr.

Wenn du deiner Mutter klar machst, wie wichtig dieser BH für dich ist, dann wird sie bestimmt nicht sauer sein. Du kannst ja dieses Wochenende abwarten, sie dann in dein Zimmer bitten und dann mit ihr reden. Oder ein Selfie machen und ihr eine Nachricht schicken mit Foto natürlich, das dich in deinem neuen BH zeigt - ich als Mutter würde das sehr witzig finden und mich fragen, warum ich nicht gemerkt habe, dass dies meiner Tochter so wichtig ist!