Wie findet ihr Kleidung von Ernstings Family?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mom hat mir das und meinem Bruder immer angezogen als wir klein waren, heute hab ich da keinen Bezug mehr dazu :)

Moralisch kaum vertretbar dort zu kaufen. Da machen Second-Hand Läden mehr Sinn. Dort kann ich mir der Nachhaltigkeit sicher sein. Zumal Ernstings, Primark, Shein und Co. als Motto "Von Kindern für Kinder" oder "Fühlen Sie die Ausbeutung von Kindern auf ihrer eigenen Haut" geben könnten

Auch wenn viele negativ schreiben, ich finde die haben tolle Sachen zum vernünftigen Preis.

Und das die in China und sonst wo produzieren lassen ist nicht unüblich. Die teuren Marken werden vermutlich an der gleichen Nähmaschine produziert und kosten nur wegen dem Marken Label ein vielfaches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt die Kleidung von Ernstings Family nicht.

Weder das Design noch die Schnitte finde ich schön.

Ganz okay, für Kinder u. Babys haben die tolle Kleidung