Beige Kleidung Baby?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schön 44%
Ich mag alle Farben wie auch rot/gelb/... 28%
Anderes 17%
Nicht schön, lieber pink/blau 11%

7 Antworten

Anderes

Beige lässt die zarte helle Kinderhaut sehr blass wirken.

Ich finde kräftige Farben ausdrucksvolle, wie dunkelblau, grün, rot.

Aber du hast ja nun mal schon Sachen in dieser Farbe gekauft, da hast du dir ja auch etwas dabei gedacht, du kannst die Teile ja mit kräftigen Farben kombinieren.

Schön

Kann sehr hübsch aussehen, zumal kleine Babys oft noch blass sind und in blau oder rosa noch blasser aussehen. Ich finde aber grundsätzlich bunte Farben für Babys schöner.

Anderes

Kinder sind durchaus reizsensitiv - wenn Dir an der geistigen Entwicklung Deines Kindes etwas liegt, solltest Du auf Tarnfarbe verzichten.

Schön

Hi. Ja die ist super schön. Gerade bei kleinen Kindern passt sich dies gut dem Körper auch an und es strahlt einiges aus. Die Farbe passt super dazu 👍.

L.g. Jan

Ich mag alle Farben wie auch rot/gelb/...

Grundsätzlich gefallen mir bunte Sachen ein wenig besser. aber wenn du es magst und das Kleine auch. dann spricht nichts dagegen. hat ein wenig den Vorteil, dass man Sabberflecken nicht so sieht :-)

valentina258
Fragesteller

Dafür sieht man Breiflecken dann besser🙈