Welche Farbe ist euer Favorit in Sachen Kleidung?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch schwarz,also meine crops und bralets sind meistens schwarz und auch meine Minikleider. Trage aber auch weiße Minis und weiße Pumps und Stiefel.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe alle positive und gute Laune Farben, dazu gehört schwarz definitiv nicht.

Im Winter schwarze Lederjeans und dunkle Töne (braun, grau, schwarz) für oben herum…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz. Bis auf ein paar graue Teile sind auch alle meine Klamotten schwarz.

Ich finde pink, rosa grün am schönsten. Ich trage aber auch andere Farben.

Mein Lieblingskleid beispielsweise ist schwarz mit weißen Punkten.